Brian Birch

Golf ist viel mehr als nur ein Sport auf grünen Wiesen. Für mich ist es die Suche nach dem perfekten Schlag -und das jedes Mal auf´s neue. Dieser Suche widme ich mich mittlerweile seit fast 49 Jahren.

Zuerst startete ich als Caddy im Alter von elf Jahren bevor ich kurz darauf selbst begann zu spielen. Bereits fünf Jahre später & mit einem Handicap von 5, fing ich meine Ausbildung zum Golfprofessional an. Nach ein paar Jahren als Golflehrer in meiner englischen Heimat führte mich mein Weg nach Frankreich danach nach Deutschland und 1990 schließlich in den GC Mangfalltal.

Den Weg zum perfekten Schlag erreicht man vor allem über andauernde Analyse, der richtigen Technik & Anpassung der Details.

Denn was Golfen u.a. so besonders macht, ist der Wettkampf gegen sich selbst & den Platz. Das Ziel ist, dieses Mal besser zu sein, als beim letzten Mal.

Lassen Sie mich Ihr Begleiter auf dem Weg zu Ihrem perfekten Schlag sein!

 

Scroll to top